Browserwarnung

Handwerkliche Highlights live erleben

Wir laden Sie ein zu interessanten Begegnungen. Entdecken Sie vom 8. bis 14. März innovative Unternehmen live auf unserer Ausstellungfläche, nutzen Sie unser Beratungsangebot und lassen Sie sich inspirieren. Sie finden uns in Halle C3, Stand 169.

Lernen Sie an unserem neuen Messestand spannende Innovationen aus dem Handwerk kennen kennen und lassen Sie sich von unserem Aktionsprogramm überraschen. Unsere Berater präsentieren Ihnen das umfangreiche Leistungsspektrum der Handwerkskammer und stehen Ihnen für Ihre individuellen Fragen Rede und Antwort.

Passend zum Motto der Internationalen Handwerksmesse 2017 „Made in Germany. Das Original. Echt bei uns im Handwerk“, Handwerksbetriebe aus Bayern treffen Sie auf innovative Unternehmen, wie die Firma Gerstlauer mit ihren außergewöhnlichen Achterbahnen, intelligente Ladesäulen für Elektroautos aus dem Hause Hardy Barth oder einen berührungslosen Einklemmschutz an Fahrzeugtüren in Bus und Bahn von der Firma CAPTRON.

Währenddessen haben potenzielle Nachwuchs-Handwerker die Chance, sich auf der YoungGeneration handwerklich auszuprobieren und erhalten Infos zu Ausbildung, Praktika und den neuesten Trends aus dem Handwerk.

Bis bald auf der Internationalen Handwerksmesse 2017!

Ihre bayerischen Handwerkskammern