Browserwarnung

Handwerkliche Highlights live erleben

Wir laden Sie ein zu interessanten Begegnungen. Entdecken Sie vom 7. bis 13. März 2018 innovative Unternehmen live auf unserer Ausstellungfläche, nutzen Sie unser Beratungsangebot und lassen Sie sich inspirieren. Sie finden uns in Halle C2, Stand 169.

Unsere Berater präsentieren Ihnen das umfangreiche Leistungsspektrum der Handwerkskammer und stehen Ihnen für Ihre individuellen Fragen Rede und Antwort.

Passend zum Motto der Internationalen Handwerksmesse 2018 „Handwerk: Die nächste Generation. Wir zeigen, was kommt.“, treffen Sie an unserem Stand auf innovative Handwerksbetriebe aus Bayern, wie die Firma Johann Moissl mit ihren modernen Bohr- und Befestigungssystemen oder materialrest24.de, eine Onlineplattform für unbenutzte Bauartikel. Verpassen Sie nicht die Präsentation von der Firma GEWO, die sich auf 3-D-Druck mit Hochleistungskunststoffen spezialisiert hat, die Smart-Home-Lösungen der element GmbH sowie die High-End Motorradspezialteile von der Gröbner GmbH.

Währenddessen haben potenzielle Nachwuchs-Handwerker die Chance, sich auf der YoungGeneration handwerklich auszuprobieren und erhalten Infos zu Ausbildung, Praktika und den neuesten Trends aus dem Handwerk.

Bis bald auf der Internationalen Handwerksmesse 2018!

Ihre bayerischen Handwerkskammern