MK Klassik GmbH
Mit Flexibilität und Innovationskraft zum Erfolg

Die Anfänge

Eine klassische Autosattlerei war der Anfang einer fortdauernden Erfolgsgeschichte. Mit Aufträgen für Oldtimer-Restaurierungen von BMW startete Manfred Köstlmeier 1991 seinen Betrieb.

Kreativität und Wachstum

Mit dem Auftrag zur Serienproduktion für Türverkleidungen begann die Ausstattung des Betriebes mit innovativen Maschinen, wie Hochfrequenz-Schweißen, CNC Cutter und modernster 3D-Software. Jetzt sind dem Innovator keine Grenzen mehr gesetzt und er widmet sich erfolgreich der Lösung unterschiedlichster Kundenanforderungen.

Etablierter Partner

Mit inzwischen 40 Mitarbeitern ist aus der kleinen Autosattlerei ist im Laufe der Jahre ein etablierter Partner der Industrie geworden und umfasst die gesamte Palette von Planung, Koordination und Entwicklungsarbeit über Teilefertigung, Prototypenbau, Präsentationsmodelle bis hin zur Serienfertigung.

Erfolgsaussichten

Seine Expertise setzte Manfred Köstlmeier in verschiedenen Projekten für Kunden zum Beispiel in der Medizintechnik, Lawinenhilfsmittel oder Sport- und Fitnessbranche um. Einen starken Fokus legt die MK Klassik inzwischen auf die Entwicklung von Eigenprodukten, wie: Sitzbällen, Stellwand-Systemen oder Gleichteilpuzzle und dies mit wachsendem Erfolg.

Mehr zur Erfolgsgeschichte
der MK Klassik GmbH erfahren